Grüne Mineralöle Logo
Power Pellets

Holzpellets aus dem Sauerland

Die Anlieferung loser Holzpellets erfolgt von Arnsberg aus per eigenem Silopumpenwagen und kann deutschlandweit für jeden Standort gewährleistet werden. Die Pellets werden vor dem Verladen noch einmal gesiebt, um die Staubentwicklung bei der Einlagerung möglichst gering zu halten. Unser Spezial-Pellet-LKW transportiert ausschließlich Holzpellets und ist eigens auf die Pelletauslieferung ausgelegt.

Ein bis zu 50 m langer Schlauch des LKWs befüllt den Lagerraum problemlos und sauber. Der Lagerraum sollte nach Möglichkeit an die Straße angrenzen. Das Absauggebläse und spezielle Einblasschläuche sorgen für eine geringe Staubentwicklung bei der Befüllung. An den geeichten Wiegeeinrichtung des Holzpellet-LKWs kann die eingefüllte Menge direkt abgelesen und der Wiegebeleg gedruckt werden.

Pellet Sackware

PowerPellets Sackware ist bestens geeignet für Pellet-Kaminöfen aller namhafter Hersteller. Eine hohe Qualität der Pellets ist insbesondere bei Pelletöfen für einen störungsfreien Betrieb entscheidend. Auch für die Inbetriebnahme von Zentralheizungsanlagen oder als eiserne Reserve eignet sich die Sackware gut.

Pellet Preisanfrage

Unite Forms Error: Form with id: 3 not found